top of page
handmade_lingerie__lyn studio.jpg

VISION

lyn studio ist kein herkömmliches Modelabel.

Mit lyn studio möchte ich dich dazu inspirieren deine Lingerie und Bademode selber zu nähen.

Meine DIY-Kits bestehend aus nachhaltigen Stoffen, Zutaten sowie Schnittmuster helfen dir dabei.

Bei lyn studio wird nur produziert, was wirklich gebraucht wird: So möchte ich die Welt ein Stück nachhaltiger machen.

 

Für alle die es nicht wagen selbst Nadel und Faden in die Hand zu nehmen - aber Handgemachtes Lieben - biete ich eine limitierte 'On Demand' Kollektion an. Jedes Modell wird erst nach der Bestellung angefertigt.​

Auch hier wird kein Kompromiss gemacht.

 

Mit viel Liebe von Hand in meinem Studio genäht.

TRAGEKOMFORT

Mir ist es wichtig, dass du dich schön und frei fühlst in deiner Unterwäsche! Meine Lingerie soll angenehm auf der Haut liegen, nicht einschneiden oder verrutschen. Ich bin bestrebt, Schnittmuster und Modelle zu kreieren, die nicht nur schön anzusehen, sondern auch perfekte Begleiter für den Alltag sind. Bei der Materialwahl achte ich nebst der Nachhaltigkeit auch auf hohe Qualität und Tragekomfort.

lynstudio_JANE_black_lace_handmade Lingerie_DIY Dessous_Unterwäsche nähen.jpg
IMG_4706-2.jpg

NACHHALTIGKEIT

Ich verwende ausschliesslich OEKO-TEX® zertifizierte, wenn möglich recycelte Stoffe, sowie Bio Zutaten für meine DIY-Kits und Kollektionen.

Alle Stoffe und Materialien die ich verwende kommen aus der Schweiz, Frankreich, Italien, Deutschland und England.

Durch die direkte Produktion in meinem Studio entstehen keine unnötigen Transportwege. Bevor ein Modell oder ein DIY Kit das Studio verlässt wird es in FSC zertifizierte, recycelbare Schachteln verpackt und per Post an dich verschickt.

bottom of page