top of page
Evelyn Bozzolini
Geschäftsführerin Lyn Studio

EVELYN BOZZOLINI

Ich bin die Gründerin und die Seele des Labels lyn studio. Mein Herz schlägt höher bei schönen Stickereien und ich habe einen leichten Hang zu rosa Farben.

Seit meiner Ausbildung als Haute Couture Schneiderin und anschliessendem Studium zur Modedesignerin, fasziniert mich das Thema Unterwäsche. Bereits mit 21 Jahren gründete ich mein erstes Label "LYN Lingerie". Mit meiner damaligen Geschäftspartnerin erlebten ich 15 aufregende und tolle Jahre. Ich durfte Modeshows, Lingerie Workshops und Shootings machen, unzählige Kollektionen entwerfen und alles direkt von Hand anfertigen. Es folgten Ausstellungen in London und Paris. 

Was sich alles sehr glamourös anhört, hat auch seine Schattenseiten - die Modebranche ist ein hartes Business. Schnelligkeit, externe Produktionen und kommerzielles Design waren der Preis für den weiteren Erfolg des Labels. Ein Preis den ich nicht bereit war zu zahlen.

Dann kam alles anders als gedacht. Nach der Geburt meines ersten Kindes hat sich auch meine Welt verändert. Und so kam das Ende von LYN Lingerie.

Aber ein Neuanfang lies nicht lange auf sich warten. Eine neue Idee entwickelte sich.

Ich wollte etwas neues wagen, wo ich mein Know How als Lingerie Designerin und Nähworkshop Leiterin nutzen und meinen Ideen freien Lauf lassen kann. Einen Ort erschaffen, an dem ich weiterhin meiner grössten Leidenschaft dem 'nähen' nachgehen darf. Den Startschuss für meine neue Idee gab mir die TING Community. Dank der Unterstützung der Community konnte ich während sechs Monaten Weiterentwicklung mein Projekt starten und ein neues Label gründen.

E Voilà - "lyn studio". Immernoch lyn - aber anders. Und doch dreht sich alles um 

Unterwäsche, Bademode und Loungewear.​

Handgemacht, Nachhaltig und mit viel Liebe zum Detail.​

Ich möchte dich dazu inspirieren deine Lingerie und Bademode selbst zu nähen.

Durch die eigene Anfertigung deines Modells, wird nur wirklich gebrauchtes produziert. Bei dir Zuhause, mit deiner eigenen Nähmaschine.

Dazu biete ich, in meiner 'on Demand' Kollektion, fertig genähte Modelle auf Bestellung.

Mit viel Liebe von Hand in meinem Studio genäht.

Schön bist du hier und siehst dir meine Kollektion an!

Evelyn 

Lingerie_Workshop_BH nähen Nähkurs1.jpg

KONTAKT

lyn studio

Evelyn Bozzolini

Studio & Showroom

Poststrasse 22

9410 Heiden

Öffnungszeiten:

jeweils Samstags von 9 - 13 Uhr

Weitere Termine nach Vereinbarung.

Tel. 076 567 15 55

hello@lynstudio.ch

Folge mir auf Instagram & Facebook

 

  • Facebook
  • Instagram
Lingerie_Workshop_BH nähen Nähkurs2.jpg
bottom of page